Malen für Menschen mit Beeinträchtigung

Malen entspannt und unterstützt die Motorik. Freude und Selbstbestimmung zu erleben im Gestalten von Farbe und Form regen Geist und Seele an. Individuelle Ausdrucksmöglichkeiten ermöglichen Zufriedenheit mit sich und lassen die Alltagssorgen in den Hintergrund treten. Mit malen können Ressourcen erfahren, erhalten und positiv beeinflusst und das Selbstvertrauen gestärkt werden.  Mein Wunsch ist es Menschen mit einer Beeinträchtigung in eine gemischte Gruppe zu integrieren, es kann jedoch auch eine Gruppe mit verschiedenen Beeinträchtigungen gebildet werden.

 

Ich freue mich meine Erfahrung in kunsttherapeutischer Arbeit mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und autistischer Spektrumsstörung im eigenen Atelier einbringen und dieses zusätzliche Angebot offerieren zu können. Das Atelier ist Rollstuhlgängig. 

 

Alternativ habe ich ein "mobiles Atelier" zusammengestellt und damit steht auch Hausbesuchen nichts im Weg.....ich freue mich über Ihre Anfrage.

Mal-Sinn-Oase/ Begleitetes Malen/Personenorientierte Maltherapie PM/Lösungsorientierte Maltherapie/LOM/Malatelier/Ausdrucksmalen/Malraum/Malbegleitung/Coaching/ Winterthur, Ursula Platzgummer, [-cartcount]